In diesem Video erzählen euch Ed del Castillo (Director-Liquid Entertainment) und Charley Price (Lead Designer) in dem fast drei minütigen Video, vieles über das Kampfsystem. Sie sprechen vom Real-Time Combat System. Dieses soll sich im Gegensatz zu anderen RPGs durch Elan, Realismus, schnelle und fließende Animationen unterscheiden. In anderen Spielen, besitzen die Gegner Lebenspunkte, erst vielfache Treffer führen den Gegner zum Tod. In Rise of the Argonauts, soll dieses vermieden werden. Dieses gewährleisten Gegner, die nach einem Treffer sterben, wenn sie an bestimmten Stellen getroffen werden. Wenn Jasons Speer einen Gegner im Oberkörper durchdringt, wird dieser den Angriff nicht überleben, er ist tot. So wollen sie das Kampfsystem, realistischer gestalten, genauso wie wir es Kinofilmen oder im TV sehen können.Die Gegner können die Kämpfe jedoch auch länger aushalten, indem sie man Waffen und Schilden die Angriffe blocken und parieren.
Neben diesen Informationen, werden euch wunderbare Spielszenen gezeigt, die das spezielle Kampfsystem gut darstellen. Einer der wichtigsten und am häufigsten gestehenden Orte ist die Arena. Viele spannende Szenen, zeigen wie sich Jason durch Monsterhorden und gegen Achilles kämpft.
Dateien:
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.