13.07.2008 um 02:31

Seit heute ist es möglich, Rise of the Argonauts für alle drei Plattformen (PC, Xbox 360, PlayStation 3) bei Amazon vorzubestellen.
Neu ist dabei, dass nun alle drei Cover zu sehen sind und auch der Erscheinungstermin auf den 19. September datiert ist, was genau eine Woche vor dem Tag unserer letzten Mutmaßung liegt (wir berichteten). Ob das nun damit zusammenhängt, dass wir mit dieser These einfach falsch lagen oder ob das Erscheinen vorverschoben wurde, ist nicht bekannt, lässt aber Raum für weitere Spekulationen. Ist das Spiel nun schon weiter als erwartet oder muss das Spiel aus bestimmten Gründen früher erscheinen?
Wir werden weiterhin berichten. Für ausgelassene Diskussionen zu diesem Thema, besucht unser Forum.
Die Cover, wie auch die Links zu den Spielen findet ihr in unserem Shop. Wir bitten euch, wenn ihr euch das Spiel schon bestellen wollt, auch unsere Links zu nutzen, da WoP somit einen kleinen Betrag erhält, der für die Finanzierung der Server genutzt wird, was für euch bedeutet, dass ihr immer einwandfreien Zugriff auf unsere Seiten habt.


Related Links:

geschrieben von: Orcinus Orca

AddThis Feed Button
Webnews


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name:
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe.*
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
;):)
:(:eek:
:C::mad:
:D:gratz
:cool::o



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen Gäste eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist.


Impressum | rota.worldofplayers.de and all Content is ©2008 by rota.worldofplayers.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken