13.12.2008 um 23:00

In Zusammenarbeit mit dem Chef des Unternehmens KaMuN Gaming haben wir eine Modifikation für die PC-Version von Rise of the Argonauts entwickelt. Die deutsche Sprachausgabe wird oft kritisiert, was auch gerechtfertigt ist, da die Qualität schlecht ist. Aus diesem Grund haben wie uns zusammengesetzt und die hervorragende englische Sprachausgabe mit dem deutschen Untertitel kombiniert, was zuvor nicht möglich war. Der Dank gebührt vor allem unserem Partner.
Nun bedarf es lediglich einer kleinen Veränderung einiger Dateien und schon habt ihr das gewünschte Ergebnis. Eine ausführliche Anleitung zur Installation ist in dem Downloadpaket der Modifikation enthalten. Auch im Forum kann sie gefunden werden. Falls ihr auf Fehler aufmerksam werdet oder Fragen dazu habt, dann wendet euch in dem entsprechenden Forenthread an uns. Ihr findet den Link dazu unter den Related Links dieser News.

P.S.: Bei KaMuN Gaming handelt es sich um kein Unternehmen, sondern unseren treuen User KaMuN. :D


Related Links:

geschrieben von: Orcinus Orca

AddThis Feed Button
Webnews


Forum
14.12.2008 um 14:20
Ich empfehle dir diesen Thread in unserem informativem Forum:)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=507395
geschrieben von: t8ker

RotA: gute oder schlechtes spiel
14.12.2008 um 12:39
hab mal ne frage, die meisten sagen die version auf der ps 3 sei nicht so gut, weil die sprachausgabeeinfach scheiße ist es menge rückler gibt usw,
hab jzt kp ob das spiel jzt wirklich gut ist oder die entwickler es nur rausgebrach haben um das weinachstgeschäft zu haben?
sollte ich noch warten bis sie ne neue patch rausbringen, oda was meint ihr?

lg
geschrieben von: sebi

Kommentar hinzufügen

Name:
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe.*
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
;):)
:(:eek:
:C::mad:
:D:gratz
:cool::o



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen Gäste eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist.


Impressum | rota.worldofplayers.de and all Content is ©2008 by rota.worldofplayers.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken